Neueinsender

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit über 30 Jahren leisten wir praxisorientierte Diagnostik auf höchstem Niveau. Wichtig ist uns dabei ein enges Vertrauensverhältnis zwischen Praktiker und Pathologen. Der einsendende Tierarzt soll wissen, wer die histopathologische Untersuchung durchführt. Nur so kann eine optimale Versorgung Ihrer Patienten gewährleistet werden. Um dies auch in Zukunft zu erhalten, müssen wir unser Wachstum beschränken. Qualität ist uns wichtiger als Quantität.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir daher leider nur aktive Praxen/Tierkliniken als Einsender akzeptieren. Für Neueinsender und Kliniken, die in den letzten zwei Jahren nicht zu uns eingeschickt haben, bitten wir, ihr Untersuchungsgut an Antech zu schicken. Diesen temporären Zustand hoffen wir in Zukunft aufheben zu können.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team der TIERPATHOLOGIE MÜNCHEN